Firmenlogo IMMOBILIEN CLAUDIA STEIDL

Über mich...


Sehr geehrte Damen und Herren,


ein einladender Vers von Goethe passt wunderbar zu mir und beschreibt sehr schön den Beginn von innovativer Arbeit, weckt gleichzeitig Neugierde auf kommunikativen Kontakt.

Gerne bewerte ich ihre Immobilie, übernehme die Vermarktung oder berate Sie als Bauherren bei der Planung eines Hauses oder beim Kauf.
In den letzten Jahren begleitete ich einige Bauprojekte und konnte einen wertvollen Erfahrungsschatz sammeln.
Mittlerweile bin ich selbst als Bauträger tätig. Mein Anspruch ist es, ein optimales Preis/Leistungsverhältnis anzubieten.

Eine fundierte Ausbildung in der IT-Branche sowie Erfahrungen während internationaler Einsätze, unzähligen Sozialprojekten als auch mein persönliches Faible für das Konstruktive sind Grundlagen meines Wirkens.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und für Sie.

Ihre
Claudia Steidl